Zum Inhalt springen →

Kinderzimmer

Womöglich hätte aus mir etwas anständiges wie Buchhalter oder Großgrundbesizer werden können. Doch vieles in meiner Kindheit hat mich in diese Richtung gelenkt. Und einer muss diesen Job erledigen. Jedoch mir geht es mehr um das Wollen, denn Grafikdesigner ist für mich eine Passion.

[quote]Wer oder was ist t-lino?[/quote]

T-lino ist seit 1994 der Künstlername von Matthias Trenkel – mir. Aus dem Nachname Trenkel wurde 1994 von einigen Freunden der Rufname trenkolino, den ich in den folgenden Jahren nur noch verkürzt t-lino schrieb und Telino ausgesprochen wurde. Geboren wurde ich sehr sehr jung und wurde daraufhin immer älter …

Ich stehe seit 1994 mit meinem Pseudonym für wirkungsvolle Umsetzungen im Bereich der visuellen Kommunikation. Angefangen hat alles mit Airbrush, kleinen Gemälden und Fassadengestaltung …

… weiter ging es mit Folien-, Web- und Printdesign.

[hr]

[ilink url=“vita“ style=“note“]Steckbrief – Vita[/ilink]