Zum Inhalt springen →

Küche

Meine Aufgaben bestehen im ganzen darin, Werbung auf den Punkt zu bringen. Zielgruppen zu finden und das Firmenimage zu pflegen. Anspruchsvolles und zielgruppenorientiertes Marketing ist der Grundstein zur erfolgreichen Werbung.

kueche_700

[quote]»Die Wirksamkeit der Werbung nimmt ab und das wird schon seit Jahren beklagt. Es hilft aber nicht zu beklagen, daß Konsumenten mit Werbung und Information überlastet sind. Die Gründe für den Mißerfolg der eigenen Werbung liegen oft bei der Werbung selbst: Austauschbare, langweilige Werbemittel und fehlendes Wissen über Kommunikation verhindern den Erfolg. Der Kunde selbst entscheidet welche Werbung er mitnimmt.[/quote]

Jean-Remy von Matt

Werbung kann auch heute erfolgreich sein, man muß nur wissen, worauf es ankommt.
Ich kenne nicht das „richtige Rezept“ aber ich kenne die Zutaten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert