Ich bin Schulleitungsadministrator an einem Gymnasium in Meerane. Mein Sternzeichen ist Krebs und in meiner Freizeit widme ich mich mit viel Engagement dem Dorfleben, der Ausbildung von Jugendlichen im Fußball, der Kommunalpolitik, meiner Familie und dem Haus, dem Schiedsrichterwesen zusammen mit meinem Sohn sowie dem Volleyballspielen – sowohl in der Halle als auch im Sand. Natürlich gehört auch das Bewältigen der alltäglichen Dinge dazu.

Für diejenigen, die nicht viel lesen möchten, habe ich auf meiner Webseite einige Bilder aus meinem Leben und von meinen Hobbys bereitgestellt. Ich freue mich, wenn Sie sich umsehen und mehr über mich erfahren möchten.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert