Zum Inhalt springen →

Der neue Blog

 

Hallo liebe Freunde und Leser,

Schluß mit „Schluß mit lustig!“ das ist der Rücktritt vom Rücktritt.  Ende 2009 hatt ich angekündigt meine Blogeraktivitäten einzustellen und die so gewonnene Zeit meiner Familie und ganz besonders meinem Sohn zu widmen.

Im Internet verbreitet so ziemlich jeder seine Meinung und so vieles bleibt gar ungelesen. Meine Zeit ist mir jetzt zu kostbar geworden. Diese Zeit möchte ich gern mit meiner kleinen Familie verbringen.
http://t-lino.blogspot.com/2009/10/schlu-mit-lustig.html vom 5. Oktober 2009

Der ist aber, wie man sagt, aus dem Gröbsten raus und es brennt ein Feuer in mir. Ein Feuer in mir und viele Gedanken die irgndwie für die Nachwelt festgehalten werden müsse. Viel Spaß beim lesen meiner zukünftigen Beiträge.