Schon Jesus konnte Wein aus Wasser machen

PFANNER macht scheinbar aus Äpfeln Heidelbeersaft.

Und schon wieder fühle ich mich getäuscht. Für mich ist der Eindruck entstanden, dass es ein reiner Blaubeersaft-Saft oder nektar ist, da auf der Verpackung-Vorderseite nur „Heidelbeer“ steht. Erst auf der Rückseite wird ersichtlich, dass lediglich 10 % Heidelbeer drin ist. Der Rest ist Apfel- und Holunderbeersaft. Auf dem Foto auf der Flaschen-Vorderseite könnte man zwar erkennen,  dass es sich um einen Mehrfruchtsaft handelt, trotzdem sollte meiner Ansicht nach auf der Vorderseite stehen:
Mehrfrucht-Nektar oder Apfel-Heidelbeernektar.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.