Zum Inhalt springen →

Gequirlte Scheiße

Ich muss sagen, dass ich ein außerordentlicher Mc-Fan bin und meine Besuche in derartigen Schnellrestaurants gehen 9 zu 1 für Mc statt King aus. Auch die Eisidee McFlurry Magnum Mandel finde ich riesig. Doch im McDonald´s Meerane arbeiten außerordentlich „zauberhafte“ Damen – Diese Damen verwandeln ein „cremiges Milcheis mit Magnum Schokosauce, Schokotalern und Mandelstücken“ in eine sämige Schokopampe welche gerade noch als „Schokocreme mit Mandelsplittern“ durchgeht. Die „zauberhaften“ Damen vom Grill sind anscheinend der Meinung  je länger gequirl, umso besser schmeckt es. Einfach mit Liebe gemacht. Bestellt habe ich etwas anderes.

Veröffentlicht in Allgemein Kundenstimme Privates

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert