Zum Inhalt springen →

BullshitBingo in der Werbebranche

Wenn unglaubliche große Wort einfach nur Nichts sagen oder man einfach nur viel Fantasie braucht um etwas daraus zu entnehmen. Auszug aus einem Interview im Online-Fachmagazin HORIZONT mit Walter Litterscheidt, Sprecher der Carat-Gruppe (Aegis Media Holding).Die Antwort auf die Frage: Welche Optionen und Möglichkeiten bietet die Digitalisierung, um Ihr Geschäft zu expandieren und zu diversifizieren?

Die Digitalisierung verändert Beratungsinhalte, Gestaltungsspielräume und Innovationsausrichtungen. Insofern eröffnen die Entwicklungsgeschwindigkeit und der Bedarf an Nachhaltigkeit aus einer integrierten Sichtweise heraus Expansionspotenziale in der Content-Entwicklung, der Kreation, Performance, Medieninnovationen und professionelles Datenmanagement.

 Einfach unglaublich, BINGO!

Eine Spielanleitung zum BullshitBINGO findet ihr zahlreich im Internet.

Veröffentlicht in Fundstück

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert